Kastrup Recycling

Kreislaufwirtschaft mit Zukunft

Seit über einem Jahrhundert ist Kastrup Recycling ein kompetenter Ansprechpartner in Sachen Recycling und Rohstoffwiederverwertung. Seit der Gründung im Jahr 1904 nutzt Kastrup Recycling die Vorteile des Materialkreislaufs und stellt damit der deutschen Industrie dringend benötigte Sekundärrohstoffe zur Verfügung.

Kastrup Recycling leistet einem Beitrag zu Ressourcen schonender Bereitstellung von Rohstoffen und einer klimafreundlichen Produktion. Altmaterialien werden gesammelt und sach- und fachgerecht aufbereitet, um diese einer sinnvollen Verwertung in der Industrie zuzuführen. Darüber hinaus werden Recycling-Beratung, Kundenorientierung und Flexibilität großgeschrieben.

Zukunft gestalten

Synergien schaffen für eine gemeinsame zukunftsorientierte Ausweitung der bestehenden Marktposition war der maßgebliche Antrieb für Kastrup Recycling und TOPREC GmbH, welche im Januar 2014 realisiert wurde. Mit Hilfe dieser Kooperation wurden die Marktsegmente der Rohstoffe Kunststoffe, Papier und Metall weiter ausgebaut.

Die TOPREC GmbH & Kastrup Recycling stehen für Know-How in der Rohstoffindustrie und so wachsen wir mit unseren Kunden.

Kastrup Recycling

KASTRUP RECYCLING GmbH & Co. KG

Postfach 14 05 06
33625 Bielefeld

Telefon: 0521 94630-0
Telefax: 0521 94630-66
info@kastrup-recycling.de